Trainingsferien mit Ihrem Hund


Bereits seit 2013 führen wir unsere beliebten Trainingswochen durch. 

Die ausgewogene Mischung aus intensivem Training, Freizeit in einer atemberaubenden Umgebung und geselligem Zusammensein mit Gleichgesinnten bietet Erholung und Fortschritt im Training gleichermassen.

Nicht zuletzt aus diesem Grunde sind in beiden Wochen regelmässig auch Partner und Familien der Teilnehmer dabei.

 

Wir trainieren in und um Disentis, daher ist ein eigener PKW für eine Teilnahme unerlässlich.

 

 

Mit dem Catrina-Experience erwartet uns ein ganzer Komplex an Möglichkeiten. Übernachten werden wir im PETrina, in grossen, freundlichen und renovierten Zimmern stehen sogar bereits Hundenäpfe und Decken bereit.

 

Wir haben einen komplett eingezäunten Trainingsplatz direkt neben dem Hotel zu unserer Verfügung.

 

Aber auch die Zweibeiner kommen nicht zu kurz. Auch für die Menschen steht ein exklusiver und neuer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbädern und Fitnessraum zur Verfügung. Der Wellnessbereich befindet sich im Catrina-Resort, gleich auf der anderen Strassenseite unseres Hotels.

 

 

Die Luftseilbahn nach Caischavedra liegt in zwei Gehminuten direkt hinter unserem Hotel und transportiert uns und unsere Hunde in ein unglaublich schönes Wander-, Trainings- oder Erholungsgebiet, ganz wie wir es uns wünschen. Dort befindet sich auch der neu angelegte Badebergsee Lai Catrina, der bei heissen Temperaturen eine angenehme Erfrischung für Mensch und Hund bietet.